Shop - Runen- und Oghamsets bei Etsy

Shop Header

Warum es sich lohnt, bei einem Kooperationspartner von Runenrabe einzukaufen :D

Ja, die Artikel aus dem Angebot von Runenrabe kosten bei meinen Kooperationspartnern etwas mehr, als wenn ihr sie hier direkt oder über Etsy einkauft. Trotzdem möchte ich euch einen Besuch in deren Shops ans Herz legen, denn sie tragen maßgeblich dazu bei, dass der Rabe in die Welt hinaus fliegen kann :)
Eine Kooperation bedeutet für mich in erster Linie Werbung für Runenrabe. Werbung kostet natürlich, aber ich möchte dieses Geld lieber Menschen in die Hand geben, die mit Herzblut an ihren Projekten arbeiten, anstatt es den großen Social Media-Kanälen und Suchmaschinen in die Taschen zu stecken. Der Einkauf eines Runensets bei einem meiner Kooperationspartner unterstützt also nicht nur Runenrabe sondern auch deren Websites und Handwerke :D

Trennlinie

Meine Kooperationspartner


  • Viking Sons
  • Seit März 2020 kooperiert Runenrabe mit dem Team von Viking Sons!
    Viking Sons ist ein Projekt, das sich mit den alten Germanen auseinandersetzt und viele interessante Informationen zu dieser Thematik anbietet. Im Viking Sons-Shop findet ihr passende Artikel, um eurem Alltag ein wenig nordische Atmosphäre zu verleihen :)

Trennlinie